Gemütliches Beisammensein

Am Freitagabend den 1. Juli 2022 trafen sich die Sängerinnen und Sänger mitsamt ihren Partnerinnen und Partnern auf dem Würenlinger Gemeindehausplatz um zusammen einen geselligen Abend zu verbringen. Der Vice-Präsident Aldo Crameri begrüsste bei schönem Wetter die zahlreichen Anwesenden. Er hatte für die grosse Schar in diesem Jahr im Restaurant Sonnenblick in Unterendingen reserviert.

Gem. Beisammensein 22

Dort angekommen wurde im schönen Garten Platz genommen. Bald schon wurden die zahlreichen Chilechörler mit einem Apero verwöhnt, der vom Geburtstagskind Osi Graber spendiert wurde. Bei bester Stimmung wurden die neuesten Nachrichten ausgetauscht und viel diskutiert.

Schon bald mussten jedoch die Gartenstühle geräumt werden, denn für das Abendessen war im Restaurant selbst aufgedeckt. Die Gaststube wurde durch die Gesellschaft komplett besetzt. Zügig wurden die bestellten Getränke serviert und es folgte, je nach Wahl des Menüs, eine kleine Vorspeise. Der Lärmpegel senkte sich dann merklich, als die Teller mit den feinen Hauptgängen zu Tische gebracht wurden. Mit gutem Appetit wurden die Speisen, begleitet von guten Weinen, verzehrt.

Gesungen wurde nach dem Abräumen, wenn auch nur kurz, ebenfalls. Zuerst zu Ehren von Oswald, der an diesem Tag ja seinen Geburtstag feierte und anschliessend zwei kleine Stücke um auch den Wirt zu erheitern.

Danach wurden Kaffee und Desserts serviert. Bei guter Stimmung wurde weiter diskutiert und gelacht, auch das eine oder andere Lied angestimmt. Doch es war nun auch etwas spät und die ersten Gäste verabschiedeten sich. Traditionsgemäss hielt der Organisator Aldo zusammen mit seiner Daniela und einigen Sängern die Stellung bis zum Schluss.

Besten Dank an die Beiden für den schönen und geselligen Abend.